hintergrund

Liebe Schulgemeinde,

im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums findet von Montag, 4.4.22 bis Mittwoch, 6.4.22 die Projektwoche mit vielen spannenden Projekten statt.

Am Donnerstag, 7.4.22 findet der Solidaritätslauf der gesamten Schüler:innenschaft statt.

Am Freitag, 8.4.22 werden alle Projekte in der Zeit von 9-11 Uhr in den Projekträumen präsentiert.

Im Anschluss findet ab 11.30 Uhr der offizielle Festakt zum 50-jährigen Jubiläum mit vielen geladenen Gästen statt. Pandemiebedingt können wir zu diesem Festakt nur eine begrenzte Anzahl an Gästen zulassen.

Wir bitten daher alle ehemaligen Lehrkräfte sich unter diesem Link ab dem 28.3.22 für die Teilnahme am Festakt anzumelden.

In dieser Woche empfehlen wir eindringlich allen Beteiligten die Maske weiterhin zu tragen und bitten alle Gäste die 3G-Regel einzuhalten.

Ute Dörnemann und Dr. Ludger Jonischeit